Berchtesgadener Land: Autofahrer gerät auf B21 auf Gegenfahrbahn – Verletzte

Der Wagen eines 60-Jährigen touchierte auf der Gegenfahrbahn erst ein anderes Auto, dann kam es zu einem Frontalzusammenstoß. Und dabei blieb es nicht.

Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit mehreren anderen Fahrzeugen auf der Bundesstraße 21 sind drei Menschen verletzt worden. Unter ihnen befindet sich eine schwerverletzte 24-Jährige, wie die Polizei mitteilte. Alle Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Nach dem Unfall am Nachmittag bei Schneizlreuth (Landkreis Berchtesgadener Land) war die Bundesstraße rund zwei Stunden teilweise komplett gesperrt. Es bildeten sich Staus in beiden Fahrtrichtungen.

Zum Unfallhergang hieß es, ein 60-Jähriger sei mit seinem Auto aus noch unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort touchierte sein Pkw erst ein anderes Fahrzeug. Dann kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Auto, in dem die 24-Jährige am Steuer saß. Dieses wurde gegen einen Wagen geschoben, der dahinter fuhr. Der 60-Jährige und ein anderer Autofahrer wurden leicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert