Plötzlich blond! Bella Hadid ist in Cannes angekommen und sorgt dort gleich mit einem Styling für einen Hingucker.
Bella Hadid (28) hat ihren neuen Blond-Look vorgeführt, als sie im Hotel Martinez vor der Eröffnungsnacht der 78. Filmfestspiele von Cannes ankam. Das Supermodel sorgte für Aufsehen, da sie für das jährliche Filmfestival ihre charakteristischen schwarzen Locken abgelegt hat und zu ihrer natürlichen Haarfarbe zurückgekehrt ist.
Weißes Outfit zu hellen Haaren
Bella Hadid verbarg ihr Gesicht hinter einer runden Sonnenbrille und trug ihr erblondetes Haar zu einem unordentlichen Dutt. Seit Jahren trug das Model dunkle Haare – auch, um sich stärker von ihrer Schwester Gigi Hadid (30) abzuheben. Gegenüber „Allure“ hatte sie einmal betont: „Ich habe einfach eine dunklere Persönlichkeit. Und da meine Schwester blond und ich brünett bin, ist das eine gute Trennung.“ Blondinen seien „so engelsgleich“.
Zuletzt hatte sie sich 2022 mit einer helleren Haarfarbe in „Aspenblond“ gezeigt. Zu ihrem neuen Look kombinierte Hadid in Cannes ein weißes Korsettoberteil und eine weiße, hautenge Hose, die einen Blick auf ihre Taille freigaben. Als Accessoire trug sie laut „Page Six“ Vintage-Slingback-Pumps von Yves Saint Laurent und eine Saint-Laurent-Tasche mit Henkel im gleichen Kamelton.