Promi-Spektakel in Italien: Das sind die schönsten und lustigsten Momente der Filmfestspiele Venedig 2025

Die Filmfestspiele Venedig glänzen nicht nur mit großen Filmen, sondern auch mit den Auftritten der Promis. In Italien sieht man glamouröse Looks und ganz besondere Star-Momente.

Venedig ist derzeit wieder der Hotspot für Kino-Liebhaber: Vom 27. August bis zum 6. September finden die traditionsreichen Filmfestspiele statt und der rote Teppich vor dem Lido glüht bereits. Stars aus aller Welt strahlen um die Wette.

Besonders bezaubernd im Blitzlichtgewitter präsentierte sich bereits Heidi Klum mit Tochter Leni, die im Partnerlook über den Teppich schritten und einmal mehr beweisen, dass sie auch modisch ein perfektes Team sind. Ebenfalls für Aufsehen sorgte die Ankunft von Actionstar Dwayne „The Rock“ Johnson mit Schauspielerin Emily Blunt, die gemeinsam zur Premiere ihres Films „The Smashing Machine“ erscheinen. Das Sportdrama über den MMA-Kämpfer Mark Kerr gilt schon vorab als Oscar-Kandidat und Johnson wird für seine Rolle sogar erstmals ernsthaft als Anwärter auf die begehrte goldene Filmtrophäe gehandelt.

Die Filmfestspiele Venedig 2025 ließ sich auch der kranke George Clooney nicht entgehen

Ein strahlendes Comeback gibt es auch für George Clooney. Trotz einer hartnäckigen Nasennebenhöhlenentzündung ließ er sich den Auftritt an der Seite von Ehefrau Amal Clooney nicht nehmen und erschien krank zur Weltpremiere seines neuesten Films „Jay Kelly“. Gemeinsam bezaubert das Paar einmal mehr durch Eleganz und Charisma, wobei die Eheleute ein wenig auf dem roten Teppich schäkerten und er ihr einen Handkuss gab. Einen Scherz erlaubte sich der kränkelnde Superstar auf dem Teppich mit einem Kollegen dennoch. 

Auch Julia Roberts sorgt für einen besonderen Moment: Sie feiert mit dem Thriller „After the Hunt“ ihr Venedig-Debüt und verzaubert Italien und wie üblich auch die Fotografen mit ihrem unverkennbaren Lächeln. In dem Film von Luca Guadagnino spielt sie eine College-Professorin, die mit einem Missbrauchsfall im Freundeskreis konfrontiert wird.

Die diesjährige Ausgabe der Festspiele zeigt eindrucksvoll, dass Venedig nicht nur Kino-, sondern auch Glamour-Hauptstadt ist. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert