Wildunfall: Reh durchschlägt Autoscheibe, Frau schwer verletzt

Wildunfall auf der Autobahn: Mit großer Wucht schlägt ein Reh durch die Frontscheibe eines Autos und landet im Kofferraum. Ein beherzt eingreifender Helfer verhindert das Schlimmste.

Eine Kollision mit einem Reh auf der Autobahn hat eine Frau aus Neuss in eine sehr gefährliche Situation gebracht. Die 24-Jährige fuhr am Freitagnachmittag auf der A44 in Richtung Aachen, als plötzlich bei Düsseldorf ein Reh die Fahrbahn überquerte.

Das Tier prallte gegen ihr Auto, durchschlug die Frontscheibe und blieb im Kofferraum liegen, wie die Polizei berichtete.

Wildunfall: Frau schwer verletzt, Reh tot

Infolge des Unglücks habe die junge Frau offenbar das Bewusstsein verloren, so dass ihr Auto unkontrolliert weiter gefahren sei und mehrere Schutzplanken touchiert habe. Ein 52-jähriger Mann aus Tönisvorst habe die Situation erkannt und das Unfallauto mit Hilfe seines eigenen Fahrzeugs zum Stehen gebracht.

Während die 24-Jährige mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden musste, blieb ihr beherzt eingreifender Helfer unverletzt. Das Reh starb bei der Kollision.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert