Betriebsstoffe ausgelaufen: A643 bei Mainz nach schwerem Verkehrsunfall wieder frei

Die Menschen im Unfallauto werden leicht verletzt. Der Autobahnabschnitt wurde am Morgen freigegeben, soll später aber teilweise für Reparaturarbeiten gesperrt werden.

Auf der Autobahn A643 in Fahrtrichtung Dreieck Mainz hat sich in der Nacht ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Die Fahrbahn und die Abfahrt in Richtung Dreieck Mainz waren für mehrere Stunden komplett gesperrt. Am frühen Morgen war laut Polizei zunächst nur die linke Spur wieder befahrbar. Gegen 9 Uhr war der Autobahnabschnitt wieder frei. Einzelne Spuren sollen jedoch im Tagesverlauf für Reparaturarbeiten gesperrt werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Ein Auto kam offenbar infolge überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Aufpralldämpfer sowie die angrenzende Schutzplanke. Beide Menschen im Auto wurden den Angaben nach leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Beim Unfall traten verschiedene Betriebsstoffe aus dem Auto aus. Das sei der Hauptgrund für die Sperrung der Autobahn gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert